Menu
Sarah:
NA DU HUSTLERIN :D Ich schwör' wir sind 99,9%ig auf einer Wellenlänge - wir halten auch Kontakt nach Abschluss was ^^ Mit dir kann man so wunderbar lachen ey.. ueber jeden schrott, ich muss schon grinsen wenn ich an dich denke wie wir immer abgehen, egal wo.. rufen die Polizei, Fotoshooting im Herold, ach wie herrlich ^^ WIR rocken noch die Schulzeit & danach das Leben...

achja und FICK DICH xD ahahaha ^^

HDL Meine Ehefrau (..denk ja nicht das du hübsch bist :P [insider])

...naja bist ne süße





























Gratis bloggen bei
myblog.de