Menu
Hier tu ich Bilder und Texte von Alex und ihrer Katze lucky rein..


Alex:
Ja, Alex ^^ wir hatten echt derbe lange Streit, ich glaub das tat uns mal ganz gut oder? Mittlerweile' mag ich dich eigentlich mehr als vorher. Nur manchmal nerven wir uns gegenseitig zu doll und rasten aus, dass kriegen wir sicherlich noch besser hin, meinst du nicht? Und wenn du deine liebe Katze noch so manch Abende wegsperrst, dass ich ohne Kratzer nach Hause gehen kann, ist alles super. Unser neues Hobby Herold-Center-Dauerlauf haben wir schon gut im Griff, weiter so All in All bist du wieder ne sehr gute Freundin geworden die ich nur ungern wieder verlieren würde.


Lucky
Das ist Lucky, Alex ihre Mörderkatze die jeden zerfleischt die er hasst.. Aber er kann voll süß sein, am süßesten ist er wenn er schläft .. :>

Lucky ist auf wünsch von Alex hier drauf.. ist er nicht süß?








Lexi beim Abschluss
Jo sahst super aus beim Abschluss, auch wenn ichs selbst nicht gesehen habe..
Pass mal auf, im Juni steh ich da selbst und grinst mir ein ab lol





























Gratis bloggen bei
myblog.de